Download und Zertifikate

Wichtiger Hinweis zur verbleibenden Reststufe unterhalb der Wannentür 

Lassen Sie sich nicht von diversen Werbebildern aus dem Internet täuschen, bei denen Badewannentüren mit einem fast ebenerdigen Eingang abgebildet werden.  Hier handelt es sich um Musterbäder, bei denen die Wanne extrem tief in den Estrich  für Werbezwecke verbaut wurde. In der Praxis ist dies jedoch so nicht möglich, da der Abfluss unter der Wanne eine Mindesthöhe verlangt.

Wir haben auf unserer Bildergalerie ausschließlich Badewannen aus der Praxis abgebildet, die wir selber eingebaut haben. Die tatsächliche Einbauhöhe bei Ihrer Badewanne zeigen wir Ihnen direkt bei der Erstbesichtigung Ihres Bades. Die verbleibende Reststufe kann zwischen 12 cm und bis zu 25 cm variieren und ist von der Einbauhöhe Ihrer Wanne abhängig. Acryl-, und Gusswannen haben in der Regel eine etwas niedrige Einstiegshöhe als Emaille Wannen.

Vereinbaren Sie mit uns einen Vor- Ort Termin und lassen Sie sich die tatsächliche Einbauhöhe zeigen, bevor Sie eine Nachrüstung bestellten. Somit vermeiden Sie spätere Enttäuschungen.

Zeitraffervideo Außenansicht

Download Zum Zeitraffervideo Außenansicht